Hundeleine Individuell

Anfrage für ein individuelle Hundeleine oder Hundehalsband

Mit meinem Konfigurator hast du die Möglichkeit, deine ganz persönliche Hundeleine oder Halsband zu gestalten. Lass dich von den zahlreichen Optionen inspirieren und kreiere deine individuelle Leine, die perfekt auf deine Bedürfnisse und die deines Hundes abgestimmt ist.


Halsband

In dem folgenden Abschnitt geht es um dein neues Hundehalsband.


Wähle die gewünschte Paracord Farbe aus

   


Wähle die gewünschte Farbe für die Biothane aus


Leine


Wähle deine Paracord Farben

 


Wähle deine Farbe für die Biothane


Bestellablauf und Lieferinformationen

Um deine Bestellung bearbeiten zu können, benötige ich noch einige Informationen von dir. Sobald ich diese erhalten habe und deine gewünschte Materialkombination verfügbar ist, sende ich dir eine Bestätigung.

Bitte beachte, dass bestimmte Materialien möglicherweise nicht immer auf Lager sind. Gerne bespreche ich nach deiner Bestellanfrage mit dir weitere Anpassungen, falls du das wünschst.

Ablauf des Bestellprozesses

  • Du sendest diese Anfrage an uns.
  • Ich melde mich bei dir und teile dir den Preis und die ungefähre Herstellungszeit mit.
  • Du erklärst dich damit einverstanden, am schnellsten per Mail
  • Ich sende dir eine Zahlungsaufforderung per PayPal
  • Nach erhalt des Geldes wird deine Hundeleine erstellt.
  • Nach Fertigstellung geht diese auf den Postweg zu dir.


Vielen Dank für Dein Verständnis, ich freue  mich darauf dir eine besondere Leine/Halsband, für dein geliebten Vierbeiner herzustellen.

Eure Katja